0941 93081746 (Bismarckplatz) / 0941 78846682 (DEZ) info@stenz-eis.de

Eis Catering

Ideal für die eigene Party, für Firmenveranstaltungen oder sonstige besondere Anlässe.
Shop

Eis Catering

Ein super Dessert für alle Gelegenheiten. Einfach, unkompliziert und für jeden etwas dabei.

Coffee Bean

Leichter Transport

Coffee Bean

Originelles Dessert

Coffee Bean

Vielfältige Sorten

Coffee Bean

Für Gross und Klein

Unsere Catering Box

In die Catering Box passen drei Eisschalen mit je 3 Liter Eis. Pro Schale können zwei Sorten gewählt werden. Zwischen den Schalen befinden sich Kühlakkus, um das Eis möglichst lange transportieren zu können. 

In der Box kann das Eis je nach Außentemperatur bis zu 3 Stunden gelagert werden. 

Für die Ausgabe und Portionierung des Eises muss lediglich der Deckel geöffnet werden. Die Eisschalen verbleiben in der Box.  

Zur Box erhältst Du eine vollständige „Eisdielen Ausrüstung“ mit Eiswaffeln, Portionierer und Servietten, um es Dir so einfach wie möglich zu machen.

Unsere Catering Box besteht aus einem speziellen, sehr dichtem Styropor, wodurch das Eis lange kalt bleibt und sich einfach transportieren lässt.

Unser Eis in der Catering Box kannst Du online bei uns im Shop bestellen oder ruf uns einfach an. Wir bereiten für Dich alles vor. Du erhältst zur Box alles was Du brauchst, um Deine Gäste, Verwandten oder Kollegen zu überraschen. Dazu zählen unsere Waffeln, Portionierer und Servietten.

Bei der Bestellung sagst Du uns idealerweise, wie lange Du das Eis transportieren bzw. lagern möchtest, bevor Du es servierst. Mit diesen Informationen können wir das Eis für Dich optimal temperieren.

Pro Person kannst Du von 150-200 ml Eis ausgehen. Wir beraten Dich aber auch gerne.  Schick uns eine Mail oder ruf uns an.

Nach Deiner Bestellung werden wir das Eis für Dich herstellen und abfüllen. Bitte gib uns 2 Werktage im Voraus Bescheid, wieviel Eis und welche Sorten Du gerne hättest.

Die Boxen können bei uns am Bismarckplatz während unserer regulären Öffnungszeiten abgeholt werden.

Für die Boxen berechnen wir einen Pfand in Höhe von 50 €, den Du natürlich bei Rückgabe der Box zurückbekommst.